Eine Idee wurde geboren

Es war eines schönen Abends als wir von einer ausgiebigen Bootstour zurückgekehrt und ins Adda, ein nettes Lokal auf der Marina- Lanke, eingekehrt sind.

In tiefe Gespräche verwickelt sind wir, eher aus einer Laune heraus, auf das Thema Mode gekommen. Dabei waren wir uns schnell einig, dass es für uns Wassersportler zwar einiges an Angebot gibt, jedoch nichts was nach unserem Ermessen wirklich chic ist. 

Da müsste man etwas dran machen und der Abend hat sich bis in die späten Stunden fortgesetzt. Der Name “Scharfelanke” kam schnell auf den Tisch. Rein zufällig wie das gleichnamige Berliner Gewässer;) Hier kann man Kanus leihen, surfen, segeln lernen, essen gehen, stand-up paddeln, baden oder einfach nur eine gute Zeit haben. Nicht ohne Grund versammeln sich genau hier zahlreiche Wassersportvereine, Marinas und Restaurants.

Der Standort ist einer der  Wassersport HotSpots der Stadt. Was hier fehlt war offensichtlich und genau das möchten wir mit unserem Angebot ändern. Selbstredend sind uns dabei Nachhaltigkeit und Qualität sehr wichtig. 

Für Anregungen, Kritik und Feedback sind wir immer offen. Schreibt uns einfach eine Email an mail@scharfelanke.de oder nutzt unser Kontaktformular.

Vielen Dank für Euren Besuch und viel Spaß beim Shoppen 🙂

Euer Scharfelanke Team